Neueröffnung & einige Neuigkeiten

Hallo liebe Freunde und Bewunderer des Schusterhandwerks!

Wir sind übersiedelt – unser neuer Standort ist nun in Attnang-Puchheim, Brucknerstraße 1, direkt an der B1, keine 5km weit entfernt vom alten Standort!

Somit dürfen wir euch ganz herzlich zu den Eröffnungstagen vom 02-05. November 2016 bei uns im neuen Geschäft einladen, wir freuen uns auf euer Kommen!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Aufgrund unseres Umzuges haben wir uns für eine Erweiterung unseres Geschäftes entschieden und haben ab jetzt auch ein Schuhfachgeschäft im Haus!

Hier haben wir uns bewusst für Produkte ausschließlich aus der EU / europäischen Raum entschieden, hier zeigen wir Ihnen Qualität! (Start Anfang 2017)

Es freut mich euch bei mir weiterhin begrüßen zu dürfen 🙂

Euer, Schuster Manuel